Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.02.15 21:35
   
Mexico zeigt Dir s



http://myblog.de/annakroell

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ende...

leider haette ich zum abschluss noch gerne einige lustigen geschichten parat gehabt. aber die erkaeltung hatte mich dann doch so im griff, dass ich die letzten 3 tage im bett im hotel lag. ich habe es gerade mal so geschafft, mich abends aufzurappeln um mit den leuten, die ich kennen gelernt hatte in montreal essen zu gehen. der flug an sich war eher nicht so schoen. ich hatte eine etwas sehr uebergewichtige person neben mir, die mit der halben koerperhaelfte noch auf meinem sitz platz nahm. dementsprechend sass ich 7 stunden wie ein eingequetschtes etwas in meinem sitz. an schlafen war nicht zu denken. dass einzig positive, dass das spiel der deutschen frauen zumindest live uebertragen worden ist im flugzeug. in frankfurt angekommen wurde ich schon von meiner mutter, schwester und freundin stephie abgeholt worden. danach wurde endlich ausgiebig deutsch gefruehstueckt. dass heisst bröööööööötchen und schoene leckere fleischwurst. einfach herrlich. der jetlag hat mich doch ein wenig im griff. bis neun abends hab ich es dann noch geschafft aufzubleiben, danach fiel ich mehr tot als lebendig ins bett und schlief ganze schoene 15 stunden :D so jetzt ist wirklich alles vorbei, es fuehlt sich ein wie ein grosser traum in einer seifenblase, der aber wahr war. nun faengt ein neuer abschnitt an, was bleibt sind tolle, affengeile erlebnisse mit tollen, aussergewoehnlichen menschen!!! danke an an alle fuers zuhoeren
2.7.15 16:22
 
Letzte Einträge: Seattle, Victora, Tofino, Uclulet, Ladysmith, Vancouver, Back in Vancouver - so halb zumindestens, Jasper, Banff


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung